Neu

Neuer Name. Neues twoday Zuhause. Neubeginn.
Raducanu - 13. Okt, 21:12

Fein, fein, die allerwerteste Frau Chätzle hat mich gefunden! :) Ja, wir sollten auf jeden Fall mal wieder in Kontakt treten. Ich hab übrigens im Sommer mal bei Dir angerufen, aber Du warst nicht zu Hause. Kann aber auch sein, dass es noch die alte Nummer von Onkelchens Anschluss war. ;-) Hab Dir auch mal ne SMS geschrieben. Glaube, es war an Silvester, aber da kam leider auch nix zurück. Naja, jetzt aber...! :) Liebste Grüße in den tiefen Süden!

verdandi75 - 25. Okt, 12:07

Ah, wie schön Herr Raducanu. Ich danke für das Telefongespräch letzten Abend. Vielleicht wird das ja noch was mit einem Treffen in diesem Jahr. Sofern die Borussen nicht ständig Heimspiele haben. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ah, wie schön Herr Raducanu....
Ah, wie schön Herr Raducanu. Ich danke für das Telefongespräch...
verdandi75 - 25. Okt, 12:07
Fein, fein, die allerwerteste...
Fein, fein, die allerwerteste Frau Chätzle hat mich...
Raducanu - 13. Okt, 21:12
Neu
Neuer Name. Neues twoday Zuhause. Neubeginn.
verdandi75 - 14. Mär, 21:07

personal DNA

Kommentare

Ah, wie schön Herr Raducanu....
Ah, wie schön Herr Raducanu. Ich danke für das Telefongespräch...
amazone - 25. Okt, 12:07
Freunde von mir veranstalten...
Freunde von mir veranstalten einmal jährlich ein Empire...
nomadin - 2. Okt, 13:47
verehrtester Herr Raducanu, es...
verehrtester Herr Raducanu, es freut mich, dich hier...
raducanu10 - 23. Sep, 18:45

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren